Brauche hilfe bei Wochenrückblick?

3 Antworten

Ich habe gehört dass ein 15 jähriges Mädchen ihren kleinen Stiefbruder mit glaube 28 Messerstichen gerötet hat und jetzt in der Jugendstrafanstalt sitzt.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und wenn du noch mehr quellen brauchst kannst du einfach Tagesschau gucken weil die da immer gut einen Überblick über die Themen geben die in der Woche und am jeweiligen Tag passiert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Innen: Grundrente, Abschiebung des Intensivtäters MIRI aus Bremen

Außen: Besuch US Secretary of State Pompeo, Reisen von Minister Maas

Zeitgeschehen: Mauerfall Gedenken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • 9.11. als dreifacher Gedenktag (Ausrufung der deutschen Republik 1919, Reichspogromnacht 1939, Mauerfall 1989)
  • Macron nennt NATO hirntot
  • Koalitionsstreit über Grundrente

Was möchtest Du wissen?