Brauche Hilfe bei Willhaben.at Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab vorhin überlesen dass es gratis ist.
Ich bin selbst oft auf Willhaben unterwegs und viele, wirklich viele schreiben absolute Mondpreise hin - deswegen war das echt mein erster Gedanke.

In dem Fall wo es verschenkt wird, kann ich mir es nur erklären dass viele vielleicht glauben dass das Ding echt ist und es deswegen nicht möchten.

Probier es mal auf Facebook (falls du dort bist) dort gibt es auch lokale "Verschenke Gruppen".
Oder Spende es der MA48, die machen regelmäßig mit den brauchbaren Dingen einen Basar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

falls es sich um einen lebenden Schmetterling handelt, will den sicher keiner haben, warscheinlich da es Tierquälerei ist. Falls es wirklich ein Dekostück ist, weiß ich es auch nicht. Wenn ich Sachen in Kleinanzeigen wie bei Ebay verkaufe, habe ich auch meistens sehr viele Aufrufe bevor sich jemand ersthaft meldet, da gehört oft ein bisschen Geduld dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Katzenkiller8
05.01.2016, 19:37

Ich verkaufe/verschenke ständig Sachen auf Willhaben.at und die sind immer innerhalb eines Tages weg.

0
Kommentar von 8Katzenkiller8
05.01.2016, 19:46

Wenn noch einer sagt das das "Tierquälerei" ist drehe ich durch.

(Und diejenigen die meinen durch diese Aussage jetzt es nochmal zu schreiben "Ihr seit nicht lustig")

0

Vielleicht ist dein Preis zu hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahov
05.01.2016, 19:31

Achja, Sorry. Gerade gelesen.

Hmm, dann weiß ich es leider auch nicht.

Woher bist du?

0
Kommentar von Nicciabc
05.01.2016, 19:37

Das war gerade echt armüsant zu lesen mit dem Preis :P

0
Kommentar von sahov
05.01.2016, 20:02

Ich hab es echt überlesen.
Ich bin selbst oft auf Willhaben unterwegs und viele, wirklich viele schreiben absolute Mondpreise hin - deswegen war das echt mein erster Gedanke.

In dem Fall wo es verschenkt wird, kann ich mir es nur erklären dass viele vielleicht glauben dass das Ding echt ist und es deswegen nicht möchten.

Probier es mal auf Facebook (falls du dort bist) dort gibt es auch lokale "Verschenke Gruppen".
Oder Spende es der MA48, die machen regelmäßig mit den brauchbaren Dingen einen Basar.

1

Was möchtest Du wissen?