Brauche hilfe bei Vermieter Problemen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo brauch dringend mal rat ich bin am 01.02.2012 beim gleichen Vermieter einen Eingang weiter gezogen wegen Wg Auflösung . Gestern habe ich die Betriebskostenabrechnung bekommen.Das wir für 01.01.2012 bis 31.01.2012 eine Betriebskosten nachzahlung von 282 euro zahln soll und für die neue Wohnung eine nachzahlung von 248 ist das normal?Desweitern hatte die Vermietung mir 2 kaltmieten zum Bezug am 01.02.2012 zu gesichert wo von nur eine ausgezahlt wurde und die einfach einen noch offen betrag von der alten abrechnung verechnet haben was aber jedoch von der arge überwiesen wurde.Ich habe die Wohnung in einem schlechten zustand übernomm im bad keine fliesen alter abgenutzter boden und wände.Da mir wie gesagt die 2 kaltmieten ausgezahlt werden sollten.Ist das rechtens was kann ich machen?

Was möchtest Du wissen?