Brauche Hilfe bei Übersetzung (Scoubidous Schildkröte)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir damit etwas Arbeit gemacht ...
bitteschön !
http://www.file-upload.net/download-3776436/Scoubi04.pdf.html

Vielen, vielen Dank für die tolle Antwort!

0
@Floramo

gerngeschehen, hoffe du kommst damit klar.
Ich fand die Anleitung nicht immer so ganz ausreichend erklärt, muß man schon sehr genau bei den Bildern hingucken. Vor allem wo man nun linke und wo rechte Knoten macht.

Viel Spaß beim basteln ! :)

0

Wo kann ich mir irisch anhören?

hey ich bin grade dabei ein wenig irisch zu lernen aber mir fällt die aussprache schwer. gibt es irgendwo im internet eine website wo man sich sachen übersetzen lassen kann und sich die irsche übersetzung auch anhören kann?? ich habs schon bei google übersetzer versucht aber da kann man sich es nicht anhören schade eigentlich..... :( es wäre gut wenn es nichts kosten würde

lg

...zur Frage

Hochzeitswalzer englischer Text übersetzung...

Gibt es eine Übersetzung für den Oasis song...(You've Got) The Heart Of A Star?

Oder mag mir den vielleicht jemand übersetzen?

Den Text auf Englisch gibts hier... http://oasis.lyrics-songs.com/print-lyrics/79775/ Ich freue mich auf Eure Antworten.

hier als Song... wewewe.4shared.com/audio/9iKI0o5R/57-Oasis-YouvegotThe.htm

...zur Frage

Welcher bequemer Stuhl zum rückenschmerzfreiem Sitzen?

Also Folgenden würde ich gerne ausprobieren, derzeit aber ist mir dieser zu teuer, mit dem muss ich noch warten, brauche aber bis dahin angenehme Stühle:

https://gesundsitzen.de/preise/

Klar, ansonsten sollte man immer wieder aufstehen, die Haltung ändern.....

Aber welchen rückenfreundlichen Superstuhl kennt ihr?
Oder welche Tipps habt ihr für mich, um schmerzfrei zu sitzen? Was half bei euch? Keilkissen? Oder so ein Drehkissen (auch für Autos?). Oder dieser Kniestuhl?

Wie ist es mit diesen Sitzbällen - wären die gut?

Oder so ne Art Barhocker?

Welche Stühle findet ihr zum Essen rückenfreundlich und angenehm? Welche zum Sitzen (für Jugendliche) am Schreibtisch?

Selbst habe ich jetzt noch keinen Bandscheibenvorfall, aber immer wieder Schmerzen im Rücken nach ner Zeit beim Sitzen, egal wo. Was könnte das Sitzen erleichtern?

Mit welchen Stühlen oder Sitzgelegenheiten oder Ideen habt ihr beschwerdefreiere Sitz-Erfahrungen gemacht?

Wir wollen natürlich auch Probesitzen noch, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.

Über Bilder und/oder Links freue ich mich!

...zur Frage

Latein - Deutsch Übersetzung - App?

Kennt jemand eine App oder Website wo man ganze Sätze vom Lateinischen ins Deutsch übersetzen lassen kann ?

...zur Frage

Ich suche eine englische Redewendung, die der Deutschen unten beschrieben ähnelt?

Hallo ich würde gerne wissen ob es eine Redewendung im englischen gibt, die die der deutschen "...geht langsam den Bach runter" ähnelt. Gibt es eine die das gleiche bedeutet? Weil man kann ja keine Redewendungen einfach so übersetzen

...zur Frage

Kann man die russischen Wörter "Ibanuti" und "Jobani" ins deutsche Übersetzen?

Ich weiss nur ungefähr, was es heißt bzw. kenne ich nicht den Unterschied zwischen den Wörtern. Für mich bedeuten beide Wörter das gleiche. Am besten mir die Übersetzung als Kompliment oder in einer Freundschaftsanfrage senden, weil man im Kommentar keine Ausdrücke verwenden darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?