Brauche Hilfe bei TS3 Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hab alles mal in 2 Bildern zusammengefasst.

 - (Computer, Server, Teamspeak)  - (Computer, Server, Teamspeak)

Hallo,

aktiviere unter Extras, Einstellungen und Anwendung unter Verschiedenes das Fortgeschrittene Rechtesystem.

Gehe zu Rechte und Server Gruppen, wähle die entsprechende Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_channel_join_power".

Mit einem Koppelklick kannst du einen Wert für das Recht setzen. Dieser entspricht der Join Power.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider