Brauche Hilfe bei Steam: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Mit diesem Account können Sie keine Kommentare verfassen.?

2 Antworten

Das musst du mit dem Steam Support klären. Vielleicht solltest du allerdings überdenken, was du da so von dir gibst

14

Ich habe bisher nur unter Mods (Workshop) geschrieben, wenn etwas nicht funktioniert hat oder funktioniert hat und ob ich es gut finde oder nicht (Ohne Beleidigungen). Und das höchstens 5mal.

0

Er sie hat dich geblockt oder wenn es um eine Gruppe geht du bist erst der rein gehen

14

Wie ich schon bei norgur geantwortet habe, ich habe nur unter Mods (Workshop) geschrieben und auch nicht unter den Personen wo ich antworten will.

0

Facebook - Einstellungen, Kommentare sichtbar für Freunde

Weiß jmd, wie ich bei FB einstellen kann, dass meine Freunde die von mir gemachten Kommentare unter Beiträgen von Freunden sehen können?

Normalerweise erscheint doch immer auf dem eigenen Porfil ".... hat XXX Beitrag kommentiert" - doch bei mir bleibt das immer aus.

Habe nun schon die Privatsphäre-Einstellungen hoch und runter gelesen aber ich hab dazu leider nichts gefunden

...zur Frage

Massive Steam Account Probleme?

Also ich habe den Steam guard auf meinem alten Handy gehabt. mein altes handy ist jedoch kaputt gegangen und somit kann ich den Code nichtmehr empfangen. Man kann als ausweg ja noch den notfallcode benutzen der mir aber leider abhanden gekommen ist (braucht mich garnicht anscheißen deswegen). Als letzte Maßnahme kann man novh an seine Nummer eine SMS senden lassen jedoch ist die Sim Karte zusammen mit dem handy kaputt gegangen. Der letzte schritt ist den support oder ähnliches zu kontaktieren aber hei mir wird da immer nur "Fehler - Bei der Kommunikation mit den Steam Servern ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich jetzt tun um endlich wieder auf meinen account zu greifen zu können?

...zur Frage

Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

Ich habe in den letzten Tagen viel getraded und habe auch unter jedes Profil nach dem Trade geschrieben. Jetzt kommt allerdings eine Meldung: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu viele Kommentare verfasst und können jetzt keinen weiteren Kommentar verfassen. Jetzt meine Frage: Bleibt das oder ist das nur für einen gewissen Zeitraum?

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Warum glauben(die meisten) die westlichen Länder nicht an einem Gott bzw. an eine Hölle und Paradies....Bleibt sachlich dumme Kommentare könnt ihr euch sparen?

...zur Frage

Facebook Profielbild wiederverwenden ohne Likes zu verlieren

Guten Abend, habe soeben mein aktuelles Facebook Profilbild gelöscht und wollte eine altes wieder rein machen. Wenn ich das mache und ein altes verwende ist es aber neu und Likes und kommentare sind weg. Gibt es auch ne möglichkeit das dies bleibt? Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?