Wie kann ich in star wars battlefront besser aimen?

2 Antworten

Also hier kurz zusammen gefasst:
Bilder mit Einstellungen sind im Anhang einfach auch so einstellen
-gegen Bots üben in den Übungsmissionen
-beim schießen stehen um nicht zu verwackeln (unnötig meiner Meinung nach)
-den Spielfeld anpassen (er nennt hier endor wo du nicht einfach wie ein Idi** drauf laufen sollst sondern deine Umgebung zu deinem Vorteil machen sollst)
-Tipp von mir (MG benutzen für kurze distanzen in TDM zB da du mehr Muni hast) und ganz wichtig dem ganzen Zeit geben. War auch anfangs nicht gut aber das wird
-Tipp von mir (nicht nur auf den Kopf ziehlen denn Waffen verziehen also schön auf den Körper)

Empfindlichkeit runter machen um genauer zu sein (ich persönlich zocke auf 90) - (Gaming, PS4, Star Wars) Vibration ausschalten damit du beim schießen nicht verwackelst - (Gaming, PS4, Star Wars)

Danke ;)

1

moin ich wollte einfach mal anfragen ob du noch da bist weil ich mein der kommentar ist 6jahre alt und der frage steller ist der auch noch da

xD

0

https://m.youtube.com/watch?v=-tTmc9BtkmE

Einfach mal bei Google vielleicht selber suchen :D?

Danke, aber das Video kannte ich schon und hab da kaum was verstanden, weil mein englisch noch nicht sehr gut ist

0

könntest du mal das grobe davon übersetzen, der redet für mich zu schnell

0

Was möchtest Du wissen?