Brauche Hilfe bei skyrim, hab die Festung schon vorher erobert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du lässt die Quest erstmal ruhen und versuchst es später nochmal ( normal spawnen Gegner immer nach 2 Tagen wieder ). Doch kann ich mir schlecht vorstellen dass du die Burg vor 2 Tagen gesäubert hast. zweite Möglichkeit ( schmerzhafter, aber 100% erfolgreich) du lädst einen alten Speicher wieder, wo du die Burg noch nicht off-quest gesäubert hast. Ansonsten, Skyrim hat halt doch ziemlich viele Questbugs .... PS: Dämlichen Sturmmäntelrebellen mit ihrem dämlichen Thalmoragenten als Anführer ;)

Ich hab aber durchs Speichern das von vorher überschrieben, ist mir nicht gleich aufgefallen, ist schon länger her und die Quest hab ich erst jetzt bekommen

0
@Hubbabu

sorry für die späte antwort ;) du kannst immer frühere spielstände wieder laden. bei xbox gehst du einfach auf laden, und dann weiter runter, für ps dürfte es genauso sein ;) aber es wird halt wirklich schmerzhaft sein deine ganzen fortschritte seit dem praktishc zu löschen, aber andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

0

wow... ich hab die story mit 5 charas durch aber sowas is mir noch nie passiert xDD

Und was kann ich jetzt machen?

0

Was möchtest Du wissen?