Brauche Hilfe bei Shotcut?

1 Antwort

Hast du mal versucht, die Geschwindigkeit auf 0,5 zu setzen?

Alternativ könntest du (wenn es wie du beschrieben hast, nur ein clip ist) diesen einfach entfernen und neu einfügen.

Welche Sequenzeinstellungen im Schnittprogramm?

Ich verwende das Schnittprogramm Adobe Premiere Pro und möchte ein CSGO-Movie erstellen und habe folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie hoch bzw. welche genaue FPS (Frames Per Second) -Anzahl ich in den Sequenzeinstellungen vornehmen soll.

Das Rohmaterial, also die aus dem Spiel gecapturten Szenen, sollen ja mit 200-300 FPS aufgenommen werden (soweit ich aus diversen Videos erfahren habe). Aber diese hohe FPS-Zahl kann ich in den Sequenzeinstellungen, also bevor ich das Material dorthin importiere, nicht vornehmen.

Ich kann den importierten Clip zwar in die Sequenz ziehen, die dann automatisch diese Einstellungen (die FPS-Zahl des Clips) übernimmt, aber arbeiten lässt sich damit nicht wirklich. Die Zeitunterschiede zu den 25 oder 50 FPS, mit denen ich es ja am Ende exportieren muss, sind enorm.

Also was stelle ich dort ein und wie exprotiere ich das bzw. mit welcher Menge an FPS? Damals habe ich ein Video mit 50 FPS exportiert (Clips mit 200 FPS aufgenommen und importiert) und bei den Slow-Motions (25% Geschwindigkeit) hat das Video am Ende dann gehackt.

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?