Brauche Hilfe bei Shisha/Zubehör

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Shisha ist als Gerät komplett. Was Du aber zum Benutzen noch benötigst, ist Tabak und Kohle.

Und wenn Du dann noch nen Wasserhahn und nen Feuerzeug hast, kannst Du loslegen. :D

Ach ja, und Alufolie (mit Löchern) ist besser als das Metallsieb. Und wähle nach Möglichkeit "große" Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlen, was zum Anzünden, alufolie, Wasser ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix101995
05.10.2011, 22:10

Upps Kohle ganz vergessen. Danke.

Aber sonst hab ich alles wenn ich die Shisha (Link), Kohle, Tabak habe?

0

da is alles dabei

kohle und tabak musste selber kaufen und los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

venutz nicht dieses scheiß metallsieb sondern alu folie!! joaa kohle sonst nix :P tabak hast du ja selbst aufgschirben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?