Brauche hilfe bei Samsung ue40es5700 (TV)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss bestimmt Einstellungen geben, in den man das aendern kann. Sowas habe ich auch bei meinem LG - Fernseher mit f-engine. Du musst also die Bildeinstellungen suchen. In den bestmimmten von dem Hersterller definierten Einstellungen gibt es solche Option, dass wenn Bild dunkler wird, wird auch die Beleuchtung schwaecher um diese Dunkelheit zu betonen. Manchmal nennen diese Option die Hersteller "Film" oder "Kino". Du muss also in den Einstellungen danach suchen und wen du das finden wirst, musst du also diese Einstellung auf "Benutzerdefieniert" umstellen und alles soll gut sein.

Lg Bas

In den Bildmenüs nach "automatische Bildregelung" suchen oder alle automatischen Funktionen durchprüfen und jeweils abschalten. Könnte sein: Optimalkontrast, LED motion plus. Das einfach mal abschalten.

Was möchtest Du wissen?