Brauche Hilfe bei Rhythmus von lila Wolken (gitarre)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://tabs.ultimate-guitar.com/m/marteria/lila_wolken_crd.htm

Hab kein Video gefunden, aber hier findest du die Akkorde ... und wann du sie spielen musst.

Inwiefern kommst du mit dem Rhythmus nicht klar? Du willst doch die Akkorde spielen, nicht die Melodie, oder? Bei den Akkorden kannst du einfach jeden Akkord vier mal anschlagen... Kannst du doch unterteilen wie du willst!! Ich versteh das Problem nicht wirklich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamochrissi
26.01.2013, 17:11

Danke für die Seite. Mein Problem ist halt dass ich noch nicht lange spiele und nicht genau weis wie ich die Saiten anschlage.

0
Kommentar von dynamochrissi
26.01.2013, 17:11

Danke für die Seite. Mein Problem ist halt dass ich noch nicht lange spiele und nicht genau weis wie ich die Saiten anschlage.

0

Was möchtest Du wissen?