Brauche Hilfe bei Problem mit Google Chrome

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus - (Google, Chrome, weiße seite)

1 Antwort

kommst du mit anderen Browsern ins internet

Ich weiß es nicht. Es ist wie auf dem Bild und wenn ich einen neuen Tag öffne ist es genauso.

0

Ja ich komme mit anderen Browsern ins Internet (sorry hatte die frage falsch gelesen) und ja ich habe es schon mehrfach deinstalliert auch mit verschiedenen Programmen.

0
@MrBartagam

ok dann muss es wohl an Windows oder einem anderen Programm Liegen (z.b ein Virenscanner oder Firewall ) die Chrome daran hindern richtig zu laufen ist zwar sehr ungewöhnlich mir würde aber keine andre Ursache einfallen

gehen browser wie chromium oder srwiron ??? (basieren auf Google chrome ) die sehen genau so aus und du kannst genau so apps,Erweiterungen aus dem Store installieren

0
@ole123456

Mittlerweile kann ich nicht mal mehr Internet Explorer öffnen. Ich starte es und es schließt sich sofort.

0
@MrBartagam

das wäre die Notlösung

sichere alle daten die wichtig sind (keine unnützen es könnte ein virus sein [glaube ich aber nicht ]) und dann neu aufsetzen

viel glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?