Brauche hilfe bei Pokemon bin ein Noob

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen SchuleSoSchwer,

wenn du ein Anfänger in Sachen Pokémon bist, dann ist das kein Problem, denn das Gute daran ist, dass du damit überhaupt anfängst, denn Pokémon ist eines der Spiele, die man, meiner Meinung nach, gespielt haben muss, denn es ist ein verdammt tolles Spiel.

Nun, zurück zu deinen Fragen: Wenn du Fragen in Sachen Pokémon hast, dann kann ich dir das PokéWiki sehr empfehlen, da dort sehr vieles steht. Zu allen Pokémon findest du dort Informationen und zu Dingen, wie "Wann wird es sich entwickeln?" oder "Welche Attacken kann es lernen und auf welchem Level?".

Das beste Pokémon wird es wohl nie geben, da es sehr stark davon abhängt, wie dein Kampfstil ist. Je nach Stil gibt es Pokémon die mehr oder weniger dafür geeinigt sind. Erfahrung und Zeit entscheiden darüber, welche Pokémon du am besten findest, denn es ist subjektiv, also abhängig von deinen Erfahrungen und Meinungen, welches Pokémon das Beste ist.

Hier ist der Link zum PokéWiki: pokewiki.de

Hier noch ein Tipp von mir

Besuche mal den YouTube-Kanal

Er ist ein toller Let's Player und macht auch einige Videos über Pokémon. Auf jeden Fall empfehlenswert! :-)


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

BoyWithSoy

Nein, Panferno kann sich nicht mehr weiterentwickeln. Es gibt übrigens kein Pokémon, dass sich öfter als zweimal entwickeln kann, und das hat Panferno ja schon hinter sich.

Die besten Pokémon nach Zahlen (Basiswertsumme) sind Latias/Latios mit Seelentau, Arceus und die Sonderformen von Kyurem. Das hat aber nicht so viel Aussagekraft - es gibt so gesehen kein "stärkstes" Pokémon, es geht vielmehr um das Zusammenspiel im Team.

Gleichwohl gibt es natürlich stärkere und schwächere Pokémon. Eines der als am stärksten geltenden Pokémon der 4. Generation ist Knakrack, die letzte Entwicklung von Kaumalat. Es ist so stark, dass es bei den meisten inoffiziellen Turnieren verboten ist ;)

das pokemon entwickelt sich meist 2 mal weiter. die erste entwicklung findet meist um ca. level 20 statt.

Ohja eindeutig ein Noob.

http://www.pokewiki.de/Panferno

Panferno hat 3 Stufen, die erste ist Panflam, die zweite Panpyro und die dritte Panferno.

Was möchtest Du wissen?