brauche hilfe bei plakatgestaltung :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stethoskop.

Und Deine Ideen sind gut. Was man eben so über den Beruf so wissen muss. Vorraussetzungen, Tagesablauf und auch, wie es Dir selbst gefallen hat. Vielleicht noch ein Statement des/r Arztes/Ärztin zu dem Beruf.

Deine Ideen sind schon sehr gut. Schau mal bei der Agentur für Arbeit. Da ist eine gute Gliederung und da findest du alles Wichtige! ;)

Kannst doch so Holzspatel draufkleben, Kinder draufmalen, den Arzt..usw. in die Mitte klebst du ein Foto von dir und mit so Pfeilen erklärst du die Abläufe.

ich bin nicht 10 ;D trotzdem danke :o

0
@alvinax3

Das habe ich wohl gelesen, war ja auch nur gestalterisch gemeint, da es ja ein Plakat sein soll. Das du das natürlich alles ausführlich und altersgerecht gestaltest, war schon Voraussetzung.

0

Was möchtest Du wissen?