Brauche hilfe bei PC Problem. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das Problem ist ja soweit gelöst.

Aber ich rate Dir, ein besseres Anti-Viren, bzw. Internet-Security Software zu kaufen.

Ich empfehle in meinem Kreis die Produkte von Kaspersky Lab.
Internetsecurity Kaspersky 2016 kostet so ungefähr €40. Ist zwar ein wenig viel (oder auch nicht), aber ist sehr ressourcendsparend.

Was ich niemals empfehle, ist Avast, Panda, GData oder Norton und all die anderen.

Ich benutze seit bald 10 Jahren nur noch Kaspersky und hatte nie....ich wiederhole, NIE Probleme mit Adware, Viren, Trojaner, Würmer oder sonstiges. Zudem ist der Support bei Kaspersky sehr tolerant bzw. innerhalb der 24h hilfsbereit.

Zudem empfehle ich, nur ein Antiviren-Programm zu haben. Nicht mehrere. Denn mehrere hebeln sich gegenseitig aus und somit ist der Schutz wirkungslos. Denn die Überlegung, 2 Scanner (Schutz) zu haben, hält doppelt, funktioniert leider bei Computer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fathath
23.05.2016, 23:35

hatte mal kaspersky meine lizenz ist abgelaufen :/ kaufe mir auf jedenfall eine neue :)

0

Ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
21.05.2016, 00:08

Achso...okay, du hast malware xD.
Ähm...was hilft dagegen? Nutze ein paar bestimmte Programme. Ich glaube das eins "Malwarebytes" hieß, was auch mir geholfen hat. Ansonsten lass mal avast (Antivirusprogramm) den PC scannen, oder setze mal deinen PC auf einem bestimmten Punkt wieder zurück, als es noch  nicht infiziert war. Sorry, ich nutze seit langem nicht mehr einen PC, deshalb kann ich dir nur etwas davon berichten, was ich mal vor Jahren gemacht habe.

0
Kommentar von bubblefisch
21.05.2016, 00:11

Dann nutze das andere Programm ,was ich erwähnt habe 😅. Chip.de kann dir aber sehr helfen. Einfach mal googlen, wie man Malware los wird und das dauerhaft.

0

Was möchtest Du wissen?