Brauche hilfe bei PC Kauf! schnell antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hp ist eine etwas ältere marke Versuchs mal mit acer und co

Min ! i5 min! 4 Gb ram (beachte die mhz zahl ab 1666 is es ok schnelle festplatte neu min 7200 umdrehungen (western digital is gut) Gute kühlung Nvidia graka ab serie 640 gutes schnelles mainbord asrock empfiehlt sich oder gigabyte

Kannst du mir sagen,ob die Spiele darauf flüssig laufen, den mit solchen sachen kann ich nichts anfangen!

0
@PeterMorphose

Wie gesagt wichtig zum spielen ist auf platz 1 die grafikkarte ... platz 2 ist die CPU UND die Fesplatte die festplatte soltle schnell genug sein Und auf platz 3 der Ram .. mindestens bei xp 2 gb drüber sollte mann bei 4 sein als minimum

Aber Beachte Gute grafikkarte mit langsamen prozessor oder fesplatte bringt nix also kannst du auch eine grafikkarte nehmen die billiger ist da du keine Lets plays oder so machst empfehle ich eine Nvideo gt keineGTX gtx ist hochleistung ehr geeignet fürs aufnehmen

0

WOZU BRAUCHST 32GB RAM?!

Das 32 gb ram viel ist mir auch bewusst, ich hab aber keine Ahnung von Prozessoren oder grafikkarten, darum frag ich ja!

0

Was möchtest Du wissen?