Brauche Hilfe bei Paypal Geld ist nicht angekommen

3 Antworten

Deine Freundin soll noch mal ihre Angaben bezügl. Kontodaten überprüfen auf evtl. Eingabefehler. Sonst die kostenlos Ruf-Nr. 0800 .... steht irgendwo bei Paypal, anrufen und um Klärung bitten.

20

die sind sehr sehr sehr bemüht... bei den simpelsten fragen!

weil die nämlich von händlern / verkäufern - geldern ca 11% abbekommen *g (auf jeden fall ne menge...)

0

Wenn es nicht verbucht werden kann egal aus welchem Grund geht es zurück an den Absender.

Ein registriertes Konto ist dazu da, damit PayPal davon abbuchen kann. Zum Überweisen von einem Konto muss es NICHT registriert sein! Das ist eines der wichtigsten Eigenschaften von PP!!! Lies nochmal!!!

Und wen nda Geld nicht bei PP ist, hat deine Feundin was falsch gemacht, nicht PP!

Überweisung auf Zahlendreher checken...

4

Nein sie hat von ihrem Bankkonto auf mein Paypal Konto überwiesen und das geht nicht steht da .. Ich kann nur von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto überweisen. Lies du mal richtig :D

0
32
@jumexi

Und Du, Jumexi, sei mal etwas höflicher!

0
4

Bei Paypal steht direkt unter meiner IBAN des Paypal Kontos das man bitte beachten soll das man nur von dem regestrierten Bankkonto überweisen soll damit Paypal es zuordnen kann!

0

geld auf PayPal überwiesen aber nichts angekommen

Hallo.

Also ich habe gestern 100 € auf mein PayPal Konto überwiesen. Heute habe ich mein Kontostand abgecheckt und die 100 € sind abgebucht worden aber Als ich mich dann in mein PayPal Konto eingeloggt habe war da nix drauf. Da stand immer noch 0, 00 €. Hab ich was falsch gemacht? Bekomme ich mein Geld wieder? Soll ich mich an meine bank wenden und den das sagen das sie mein Geld zurück auf mein Konto machen sollen?

...zur Frage

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Von Reifeisenkonto auf PayPal überweisung kommt nicht an?

Meine Freundin hat mir letzte Woche Montag Geld auf mein PayPal Konto überwiesen und es ist immer noch nicht angekommen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Paypal abgebucht obwohl kein geld aufm konto ist?

Hallo ich habe gerade etwas bestellt und dachte dass ich das geld zu paypal überweisen muss da ich es eh noch nicht auf meinem konto habe und somit noch zeit hätte aber jetzt hat paypal den betrag schon überwiesen?? was passiert jetzt? kann ich das geld einfach morgen einzahlen und die heben das ab? :--( kann mir jmd bitte helfen

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?