Brauche Hilfe bei Outfit. Ist das so in Ordnung oder könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben?

...komplette Frage anzeigen sweatjacke - (Style, Outfit, Hilde) Longshirt - (Style, Outfit, Hilde) Hose - (Style, Outfit, Hilde) Schuhe - (Style, Outfit, Hilde)

4 Antworten

Finde es auch gut kombiniert! Passt auf jeden fall farblich super ;D
Mein Vorschlag wäre jetzt anstatts das anliegende weiße t-shirt, ein t-shirt, das ein bisschen weiter ist (chilliger) zu nehmen 
aber sonst gute Auswahl ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HannesdaFragger 02.02.2016, 23:38

Ich bin jetzt nicht so sehr trainiert, wie die Puppe, auf dem Foto, deswegen denke ich, dass es niccht so eng sein wird :D aber danke 

1

Hey, eigentlich ist das alles eine Geschmacksache und ich sage dir eben nur meinen. Also ich würde eine schwarze Hose anziehen. Naja und das T-Shirt wäre nicht so mein Ding. Mir wäre da zu viel Muster drin. Aber wie gesagt, lasse dich nicht beirren, wenn es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Hast einen  guten Geschmack 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das mit den weißen oder roten Schuhen extrem schlimm. Aber gaaanz selten passt es zu der Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dajani 04.02.2016, 17:03

Ich finde wie auch einige andere diese "Kanackenschuhe" sorry für diese Ausdrucksweise schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?