Brauche hilfe bei one piece unlimited world red bei einem quest steht ichmuss 2 abwehrmanöver mit ruffy machen wie geth das?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere musst du das selbe machen wie wenn du ausweichst also im richtigen Moment ne taste drücken

Ist One Piece unlimited World red gut?

Kann man das eher mit unlimited Cruise oder mit pirate Warriors vergleichen? Habe mit überlegt das Spiel zu holen, war aber bei pirate Warriors etwas enttäuscht... Würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Wie würdet ihr Ruffy aus One Piece beschreiben?

Hi One Piece Fans 😁 wollte wissen wie ihr ruffy beschreiben würdet. Ist er verpeilt oder was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Wie fängt man Insekten? (One piece unlimited world red PS3)

Ich habe mein Insektennetz erweitert auf stufe 3 und ich kriegs einfach nicht raus wie ich den Schmetterling in Alabasta fange! Ich brauch doch einen Piraten Schmetterling und kann nichts fangen. Da steht auch nicht mit welchem Charakter oder kein O Symbol wenn ich vor dem Insekt stehe. Wie fange ich das Viech jetzt? :/

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Woher hat Ruffy aus One Piece die "X" Narbe auf der Brust?

Hi,Leute Woher hat Ruffy aus One Piece die "X" Narbe auf der brust?

...zur Frage

Bis wohin muss ich One Piece für dieses Spiel geguckt haben?

Hab mir One Piece Unlimited World für die Switch geholt.

Biss wohin muss ich One Piece geguckt haben dass ich mich nicht selbst Spoilere oder hat die Story vielleicht gar nicht mit der Serie zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?