Brauche Hilfe bei o2 box Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo CuzImContus,

das Kennwort hast du bei der Einrichtung selber vergeben - und dir offenbar nicht gemerkt? ;)

Wenn du es nicht mehr weisst, musst du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann im Einrichtungsassistenten ein neues vergeben.

Viele Grüße, Dörte

Was muss man alles nach dem Reset neu konfigurieren?

0

Garrys Mod TTT Ports?

Hallo ich bin gerade dabei einen TTT Server zu erstellen und hänge bei der Port Freigabe fest. Ich habe denn Port 27015 hinzugefügt und dann mit einem Port Checker geguckt ob er offen ist. Ich musste aber fest stellen das er immer noch geschlossen ist. Was muss machen um ihn zuöffen?

Router: o2 HomeBox 6441

...zur Frage

kann man bei diesem router einen Port freigeben?

Ich habe den tp-link m5350. Kann man bei dem einen Port freigeben? Und wenn es geht wie macht man das?

...zur Frage

Welche Zahlen?

Wenn ich meine Minecraft Welt im LAN freischalte und dafür einen Port freigebe, welche Zahlenfolge muss mein Freund eingeben, um mir zu joinen?

Meine IP, dann ein Doppelpunkt und dann die Port zahlen aus Minecraft?

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

Ich versuche meinen neuen Router von o2 einzurichten. Beim konfigurationsassistent soll ich ein Kennwort eingeben. Wo finde ich dieses? In der Hilfe box an der Seite steht 'falls sie ihre Bedienoberfläche durch ein Kennwort vor unbefugtem Zugriff geschützt haben, geben Sie hier Ihr Kennwort ein.'

...zur Frage

Kein Zugriff auf WLAN Router was kann ich machen?

Ich habe ein technicolour Router, Internet liegt auch an .

Das Problem ist , das ich habe damals bei der Einrichtung das voreingestellte Kennwort geändert habe. Dies habe ich nun aber vergessen und kann Mein Internet nicht nutzen .

Router reseten ist schon erfolgt, Netzwerk hatte ich vorab auch am Laptop entfernt .

Über die ip Adresse von technicolour habe ich versucht das Kennwort auf werkseinstellzbg zurück zu setzen...

Nichts funktioniert .

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

O2 Box kann upnp nicht aktivieren?

Sobald ich versuche es auf der Seite zu aktivieren und auf speichern drücke ist nach dem laden der seite das häkchen wieder weg. Wo soll ich sonst upnp aktivieren? Habe eine O2 HomeBox 6441

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?