Brauche Hilfe bei MyBB Sprachpaket-Installation!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch das gemacht?:

Um die deutsche Übersetzung auf den Administrationsbereich anzuwenden, musst du dich im Admin-CP anmelden. Gehe unter "Foreneinstellungen"/"Board Settings" auf "Ändern"/"Change". Unter "Control Panel-Einstellungen"/"Control Panel Preferences (Global)" kannst du die Sprache ändern.

Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Hab auch MyBB installiert und auch das Admin Panel in Deutsch.

Warum funktioniert meine Robots.txt nicht (Google, Webseite)?

Ich wollte einzelne Links von meiner Webseite aus der Google Suche entfernen lassen.

Habe dafür die Robots.txt verwendet. Leider möchte Google die Links nach einer Woche warten trotzdem nicht entfernen. Ich habe die Robots.txt auch schon mit dem Google Robots.txt tester getestet. Da sagt er mir, er kann die Datei lesen. Die Robotsdatei wurde auf jeden fall richtig beschrieben. Daran kann es auch nicht liegen.

Hmm jetzt frage ich mich woran es liegen könnte?

Jemand nh Idee?

LG

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Frage/Antwort Plattform programmieren? Muss man dafür einen Server mieten?

Mich würden auch die Kosten interessieren, die dafür anfallen. Außerdem: Welche Programmiersprachen muss man dafür können?

...zur Frage

MyBB Gruppen einstellen?

Hey. Ich habe mir jetzt MyBB installiert. Habe alle Standard-Gruppen gelöscht (phpMyAdmin) damit ich mehr Platz für meine eigenen Gruppen habe. Jetzt möchte ich gerne einstellen, welche Gruppen wann vergeben werden (Registrierung etc.)... Ich habe Gast, Moderator und Admin. Irgendwie ist man als Admin aber nicht bestätigt, und wenn man sich dann Bestätigt, ist man gebannt. Kann mir da jemand helfen?

LG, Lukas

...zur Frage

Sprache hinzufügen bei Corel Graphics Suite X8?

Hallo zusammen,

ich habe heute die Corel Draw Graphics Suite X8 erworben und gleich installiert. Leider ist das Programm auf Englisch. Diesem bin ich zwar durchaus mächtig, allerdings bin ich es gewohnt, bei Corel Draw mit den deutschen Befehlen zu arbeiten, weswegen ich mir jetzt 'nen Wolf suche.

In den Optionen unter "Global" finde ich auch die Sprachauswahl, allerdings ist Englisch als einziges anzuwählen. Über Google habe ich leider nichts Zielführendes finden können. Wenn ich das Programm unter Windows 10 64bit ändern will, lässt sich auch dort kein Sprachpaket dazu installieren. Gibt es irgendwo einen Download? Vielen Dank!

...zur Frage

[Windows 8] Manche Sachen immer noch Englisch!

Hallo, Ich habe mir Windows 8 in Englisch geholt, und sofort das Sprachpaket ''Deutsch'' Heruntergeladen und installiert.

Das meißte ist auch in Deutsch, nur manchmal kommt statt ''Willkommen'' nur ''Welcome'' und statt ''keine Rückmeldung'' nur ''no Responding''

Kann man das Englische irgendwie komplett löschen?

Mfg iamthehelper!

...zur Frage

Theme Hospital: Wie installiere ich die deutsche Sprachdatei?

Hey, Origin bietet ja immer aufs Haus aktionen da.. Nun gab es Theme Hospital kostenlos, allerdings nur auf Englisch. Habe nun einen deutschen Patch heruntergeladen, allerdings weiß ich nicht wie man den installiert. Weiß jemand in welchen Ordner man die Datei verschieben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?