Brauche Hilfe bei Motorradwahl!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

joa ich würde dir zur Honda cbr 600rr raten.. sie hat eine gute sitzposition , sieht gut aus und hat (glaub ich) als einzige 600er Sportler ein ABS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kawasaki Twister ER5. 500 ccm, 178 Kg. Grundsolide, fährt sich wie ein Fahrrad, verbrauchsarm, komfortabel (auch zu zweit !), leicht zu warten, preiswert und handlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen oder Junge. Und Alter wären gut zu wissen. :) Und ja. Was möchtest du dafür ausgeben? 2 Takter? 4 Takter? 1000? 125?

Ein wenig mehr Kriterien wärn gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bostaa
22.08.2012, 01:03

also ich bin 20 und Preis nicht mehr als 50.000 ;) 4 Takter wär mir lieber, 125 oder 1000 .. weiss ich selber nicht

(ich finde die kawasaki ninja 250r super aber wär das was für ein Mädchen mit einer grösse von 160 ?) :)

0
Kommentar von bostaa
22.08.2012, 01:03

also ich bin 20 und Preis nicht mehr als 50.000 ;) 4 Takter wär mir lieber, 125 oder 1000 .. weiss ich selber nicht

(ich finde die kawasaki ninja 250r super aber wär das was für ein Mädchen mit einer grösse von 160 ?) :)

0

für deine gröse wäre eine suzuki gsxr 600 gut oder wenn sie dir nicht gefält dann eine honda cbr ich persönlich finde sie sehr schön hoffe dass ich dir weitergeholfen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIn paar mehr Einschränkungen wären gut :D A1, A, A offen, wieviel geld hast du, neu oder gebraucht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aprilia RSV4 Factory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?