brauche hilfe bei minecraft wer hilft mir🙏?

1 Antwort

So ganz kapier ich gerade nicht, was Du versuchst. Forge (was für Mod's benötigt wird) gibt es nur bis 1.12.2. Die 1.13 wird meines wissens noch nicht unterstützt. Wenn Du Mod's spielen möchtest, musst Du passend zur Minecraftversion auch die Forgeversion haben und auch die Mod's passend zu der Minecraftversion. Das kann man nicht einfach willkürlich mischen. Eine Welt aus einer Version läuft dann auch nicht unbedingt noch Fehlerfrei in einer anderen Version.

Too Much TNT Server?

Hallo,
Ich will mit einem Freund die Too Much TNT Mod spielen, aber leider geht das ja nicht, weil wenn ich versuche die Mod auf den Server zu packen, den Server zu starten, dann Crashs der Server.

Ist es denn möglich weil Leekopa spielt ja auch immer mit einem anderen z. B. Too Much TNT Battles.

...zur Frage

uninstaller.exe fehlt was tun?

Ich versuche eine neue version von VmWare Workstation auf meinem pc zu installieren. davor muss ich aber die ältere version deinstallieren! aber die uninstaller datei fehlt und die deinstallation bricht ab Deswegen habe ich alle Vmware ordner gelöscht, aber beim setup steht immernoch, dass ich die alte version deinstallieren muss.

...zur Frage

Braucht Forge Java?

Ich möchte für die 1.10.2 Minecraftversion mit Forge spielen . Da steht aber das man Java braucht . Muss ich es downloaden ?

...zur Frage

Skyrim Mod Asuna full SAO

Hallo ono Ich möchte gerne einen Mod für Skyrim haben, bei dem ich die Kleidung, Waffen, Haare und Gesicht von Asuna aus Sword Art Online haben ^^ Ich habe mir schon einen komplett Mod runter geladen und so, aber der geht irgendwie nicht... also ich öffne Skyrim, gehe auf Spielen und es stürzt ab ; ; Hat jemand von euch den Link zu einem Mod, der auf PC geht? lg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51570/? <- den Mod hatte ich

...zur Frage

Wie kann ich beidhändig Piano spielen?

Jedes mal, wenn ich versuche ein Stück zu spielen bin ich total verwirrt weil beide Hände einen anderen Rhythmus haben müssen. Wie kann ich Üben beidhändig zu spielen, sodass ich nicht total verwirrt bin?

...zur Frage

Minecraft: java.lang.IndexOutOfBoundsException?

java.lang.IndexOutOfBoundsException

ist der Crashreport.

(Minecraftversion 1.7.10)

Wollte mit nem Kumpel gemütlich eine Runde spielen ABER dann schmiert Minecraft ab als ich auf den Server wollte (Der Server von meinem Freund) und gibt mir diese Fehlermeldung. Es gibt noch eine Zweite die ich leider nicht aufschreiben kann da diese länger als 3000 Zeichen ist. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?