Brauche Hilfe bei Minecraft Pc Version und installieren von Mods.. Möchte die Dino Mod installieren.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mod downloaden und die datei auf den desktop ziehen.Also wenn du den mod gedownloadet hast, und auf den desktop gezogen hast, gibst du unten in der suchleiste (unten links) %appdata% ein, da müsste dann der ordner ".minecraft" kommen, müsste der erste sein. Dann öffnest du den ordner (.minecraft) und suchst die unterdatei "versions" dort ziehst du dann den mod ordner den du zuvor auf den desktop gezogen hast einfach rein. Anschließend öffnest du den Minecraft launcher und gehst im menü als wo play und so steht unten links auf "edit profil" dann kommt da eine zeile zimmlich in der mitte wo die version drin ist dein sohn in moment ausgewählt hat. Dort klickst du drauf und schaust wo der dateiname des moda steht in deinem fall der dino mod dort klickst du drauf. Und dann auf "play" dann sollte sich der mod nochmal sachen laden und dann kann man ihn schon spielen :) ich hoffe ich konnte helfen! LG

bei fragen steh ich gerne zur verfügung :)

0

Vielen Dank, das weiss ich zu schätzen....Werden es heute Nachmittag ausprobieren.Hoffe ich krieg das hin..

Die Dino Mod lade ich am besten von der Minecraft Seite oder?

0

ja, würde ich vorschlagen da ist es am sichersten

0

Danke....Wie geht das denn von statten wenn ich weitere Mods neben dem Dino Mod installieren will?

Und muss ich bei Einzelspieler eine neue Welt öffnen,um den Dino Mod zu nutzen, oder geht das auch mit den bestehenden Welten?

0

gerne :) zu frage 1 also: wenn du andere mods nehmen willst machst du genau das gleiche nur das du bei "edit profil" dann nicht den dino mod, sondern den anderen mod auswählen. Und zu 2. also: Leider spiele ich keine mods und kann dir das deswegen nicht beantworten sry :c

0

So, läuft nun alles..VIelen Dank an euch alle für die Hilfe

0

Am EINFACHSTEN geht es mit dem MagicLauncher: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/1262884-launcher-magic-launcher-1-3-1-mods-options Der mod muss nur heruntergeladen werden und dann im Magiclauncher ausgewählt werden. Minecraft wird dann auch über den Magiclauncher gestartet.

Danke für den Tipp. Habs runtergeladen. Nun muss ich mich dort ja einloggen. Mache ich das mit den Einlog Daten, die ich auch bei Majoong eingeben musste, oder muss ich mich erst registrieren bei Magic Launcher?

Wenn dies erledigt ist, finde ich diesen Dino Mod anschliessend in einer Liste?

SOrry, für die doofen Fragen, aber will nichts falsch machen

0

Du musst dich dort mit deinen normalen Mojang Daten einlogen

1

Mods installierst du da, indem du auf "Setup" gehst, dann auf "add" und dann wählst du den mod aus. Dann mache noch einen Haken beim Mod und klicke auf "ok". Dann startest du Minecraft normal per Magiclauncher. Falls es nicht geht downloade dir den mod "Forge" und installiere den wie den Dino mod.

1

Was möchtest Du wissen?