Brauche hilfe bei Mikrofonen ich weis nicht ob die 2 Mikros anders sind!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir bitte mal dieses Mikro an. Hat Mithörmonitor und 24 Bit. Wesentlich besser für´s gleiche Geld
Billiges USB Mikro Wenn deine Aufnahme-Umgebung ein Großmembran zulässt ( Absolut ruhig, refelexionsbedämpfte Wände, Keinerlei Nebengeräusche da all dieses bei der Aufnahme zu hören ist ) dann wäre mein Vorschlag:

Fame CU3, Studio USB Kond.Mikrofon
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Studio-CU3-USB-Kond.Mikrofon-/art-REC0008142-000?campaign=NewsBlog

Das CU3 USB-Mikrofon aus dem Hause Fame wartet mit ungeahnt bestechender Klangqualität zum absoluten Kampfpreis auf. Kein anderes USB-Mikrofon seiner Klasse bietet einen vergleichbar linearen Frequenzgang mit präziser Transientenabbildung. Mit diesen Eigenschaften empfiehlt sich das CU3, im Gegensatz zu vielen anderen USB-Mikrofonen, nicht nur für Gesang und Sprache, sondern auch für die Abnahme akustischer Instrumente oder als Overhead bei Drumaufnahmen.
Einfach per USB am Rechner anschließen, installieren und loslegen. Die mitgelieferte Software umfasst nicht nur Treiber für alle gängigen Betriebssysteme (Windows 2000, XP, Vista, 7 und OSX), sondern auch eine komfortale Möglichkeit das Mikrofon vom Rechner aus zu pegeln.
Zudem ist das CU3 eines der ganz wenigen USB-Mikrofone, das mit einer Direct-Monitoring Funktion ausgestattet ist. Diese Neuerung ermöglicht es, das abgenommene Signal direkt und latenzfrei auf dem Kopfhörer wiederzugeben.
Es war nie einfacher, Aufnahmen in Topqualität zu machen - und das zum absoluten Knallerpreis! 69,00 € Features: Großmembran Kondensator Mikrofon mit integrierter USB 2.0 Schnittstelle Nierencharakteristik • 24Bit/96kHz AD Wandlung • extrem geringe Latenz • Kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen • (Windows 2000, XP, Vista, 7 und OSX ab 10.5) • Sensitivity: -10dBFS/Pa +/-3dB • S/N Ratio: über 90dB • Frequenzgang: 20Hz-20KHz Zubehör: USB Kabel Dreibein Stativ • Treiber Software • Stativadapter
!!!! 3 Jahre Music Store Garantie !!!!
!!!! 30 Tage Money Back Garantie !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der farbe des Käfigs, sonst niwo. (is doch das selbe oder?) wenn ja isses halt die farbe mehr nich

wollte mir das micro auch mal holen, ich würde dir empfehlen das T.Bone SC450 USB zu nehmen (hab die variante mit XLR und bin super zufrieden damit kostet aber ein bisschen mehr)

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?