Brauche Hilfe bei meiner ps4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das auch auftritt, wenn die PS4 ausgeschaltet ist, gehe ich mal nicht von normaler Funktionalität aus! Hast du Garantie? Wenn ja, würde ich mich auf diese berufen und eine neue holen.

Das Piepen könnte ein kleiner technischer Fehler sein, aber es deine Entscheidung, ob du sie nun zurückgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du daran rumgebaut? Hast du mal daran gedacht sie einzuschicken? Es kann ein schöner Fehler bezüglich der Programmierung, oder einer der verbauten Komponenten sein. Ich kenne Piepsen vom PC, wenn man ihn ohne RAM starten will. Bei einer ps4 im Standby ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 piept eigentlich nur beim einschalten/ausschalten und beim Disc ein und aus geben.
Wenn sie bei dir einfach so während dem Spielen piept, ist das ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?