Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung! :O

3 Antworten

Woher hast du das Stellenangebot? Zeitung? dann ..... mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich deshalb bewerben. Oder ich habe bei Besuchen ihres ......( Indoorspielplatz) schon die vielseitigen Tätigkeiten kennengelernt und interessiere mich für eine Tätigkeit/ Stelle in Ihren Unternehmen. Schreib über deine schulischen Leistungen, deine Hobbys und warum du glaubst für den Job geeignet zu sein. Biete ein Praktikum an oder ein 2-3 tägiges kostenloses Probearbeiten an, in welchen man sich von deinen Fähigkeiten über zeugen kann. und dann über eine positive Antwort und einer Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen....

.....Praktikumsplatz bei Ihnen im Betrieb.

Dann sagst du auf welcher Schule du bist und vorraussichtlicher Abschuss.

Dan noch persönliche Fähigkeiten und warum du diesen Betrieb gewählt hast.

3

Die Sache ist bloß die, dass ich mich nicht um ein Praktikumsplatz bewerbe, sondern als richtigen Job :D

0

...

mit großem Interesse, bewerbe ich mich hiermit für eine Stelle in Ihrem Betrieb/Lokal Dann noch Erfahrungen hinschreiben, dein Zeugnis aufjedenfall.

3

Das finde ich gut - danke ! :-))

0

Kindergarten Schülerpraktikum - Anschreiben

Ich muss nächstes Jahr ein dreiwöchiges Schülerpraktikum machen und muss für Übermorgen die Bewerbung schreiben. Ich habe bereits mit dem Kindergarten telefoniert und sie erwarten mich. Ich soll einfach nur die Bewerbungsmappe mitbringen, bin aber mit dem Anschreiben nicht zufrieden. Verbesserungs Tipps bitte (der Mittelteil ist mir noch zu wenig...)

Bewerbung um eine Praktikumsstelle im Kindergarten

Sehr geehrte Frau XXXX

hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle in Ihrem Kindergarten, im Rahmen eines Schülerpraktikums in der Zeit vom 7.1.13 bis zum 25.1.2013.

Zurzeit besuche ich die neunte Klasse, des Gymnasiums XXXXX, welches ich voraussichtlich im Jahre 2015 mit dem Abitur verlassen werde.

Gerne würde ich in Ihrem Kindergarten erste Eindrücke als Erzieherin erhalten, da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.

Über eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

Bewerbung Zuhause im Glück

Hallo,

hat man große Chancen das Zuhause im Glück kommt, wenn man eine richtig gute Bewerbung schreibt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bewerbung geschrieben - Keine Antwort heißt das nein?

Hallo, ich habe ab 10. Februar meine Bewerbung losgeschickt zu einem Stall der zur Pferdewirtin ausbildet, bis jetzt habe ich noch eine Antwort bekommen...

Heißt das also das der Hof mich eher nicht haben will?!

Und ab wann (und sollte man überhaupt) 'ne Mail hinschreiben, ob die die Bewerbug bekommen haben etc?

... Ich habe bisher nur 1 Bewerbung geschrieben....

Danke...

...zur Frage

Bewerbung schreiben ohne Name des Filialleiters?

Hallo, ich bewerbe mich gerade bei einem Geschäft doch leider weiß ich den namen des Filialleiters nicht, was müsste ich denn jetzt bei der Anschrift hinschreiben?

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich für ein Job im Kino?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte ein bisschen Geld verdienen. Ich habe nachgesehen und herausgefunden das ich in meinem Alter im Kino arbeiten kann. Ich könnte den Kinosaal aufräumen o.ä. Doch wie bewerbe ich mich? Gehe ich da einfach hin und frage, ob sie eine Stelle frei hätten? Muss ich eine Bewerbung schicken, ein Lebenslauf vorzeigen etc.? Wie läuft das ab, ich habe keine Ahnung...

...zur Frage

Im Bewerbungsschreiben erwähnen, dass mir die Ausbildung von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde?

Es geht um den Einleitungssatz in der Bewerbung.

"Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige gelesen" wird ja oft geschrieben. Nun bewerbe ich mich aber bei einer Firma, welche keine Stellenanzeigen ausschreibt und man sich dort einfach so bewirbt.

Die Ausbildung in diesem Unternehmen wurde mir aber von einer Freundin (Nachbarin) empfohlen, die dort arbeitet. Soll ich das in der Bewerbung erwähnen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?