Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung! :O

3 Antworten

Woher hast du das Stellenangebot? Zeitung? dann ..... mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich deshalb bewerben. Oder ich habe bei Besuchen ihres ......( Indoorspielplatz) schon die vielseitigen Tätigkeiten kennengelernt und interessiere mich für eine Tätigkeit/ Stelle in Ihren Unternehmen. Schreib über deine schulischen Leistungen, deine Hobbys und warum du glaubst für den Job geeignet zu sein. Biete ein Praktikum an oder ein 2-3 tägiges kostenloses Probearbeiten an, in welchen man sich von deinen Fähigkeiten über zeugen kann. und dann über eine positive Antwort und einer Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen....

.....Praktikumsplatz bei Ihnen im Betrieb.

Dann sagst du auf welcher Schule du bist und vorraussichtlicher Abschuss.

Dan noch persönliche Fähigkeiten und warum du diesen Betrieb gewählt hast.

Die Sache ist bloß die, dass ich mich nicht um ein Praktikumsplatz bewerbe, sondern als richtigen Job :D

0

...

mit großem Interesse, bewerbe ich mich hiermit für eine Stelle in Ihrem Betrieb/Lokal Dann noch Erfahrungen hinschreiben, dein Zeugnis aufjedenfall.

Das finde ich gut - danke ! :-))

0

Online-Bewerbung Unterschrift weglassen oder nicht?

Ich muss meine Bewerbung via Email verschicken (Anschrift, Lebenslauf, etc...) und hab jetzt die Anschrift ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt. Aber jetzt habe ich alles als Bilder. Man soll doch eig. Anschrift und Lebenslauf als PDF Datei verschicken. Also soll ich jetzt alles als Bilder verschicken oder einfach die Unterschrift weglassen und Anschrift und Lebenslauf als PDF verschicken?

...zur Frage

Geeignete Hobbys für Bewerbung?

was für Hobbys könnte man denn so in neh Bewerbung schreiben die sich auch eignen weil man kann ja schlecht Saufen,Chilln,Flirten etc in ne Bewerbung schreiben . . .

...zur Frage

Bewerbung geschrieben - Keine Antwort heißt das nein?

Hallo, ich habe ab 10. Februar meine Bewerbung losgeschickt zu einem Stall der zur Pferdewirtin ausbildet, bis jetzt habe ich noch eine Antwort bekommen...

Heißt das also das der Hof mich eher nicht haben will?!

Und ab wann (und sollte man überhaupt) 'ne Mail hinschreiben, ob die die Bewerbug bekommen haben etc?

... Ich habe bisher nur 1 Bewerbung geschrieben....

Danke...

...zur Frage

Kann man bei Online-Bewerbung oder E-Mail "Anlagen: Zeugnis,Lebenslauf" etc. im Bewerbung weglassen? (Lebenslauf Zeugnis werden sicherlich mitgesendet)?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage und zwar kann man bei Online-Bewerbung oder E-Mail dieses ganz letzte "Anlagen: Zeugnis,Lebenslauf" etc. im Bewerbung weglassen ? Ich meine nur fürs Anschreiben.Ich habe kein Platz mehr habe zum Schreiben.Word erstellt automatisch eine 2.Seite.Und Lebenslauf Zeugnisse etc. schicke ich sicherlich nur aber mein Text bzw. Inhalt ist viel und die Seite ist voll und da passt es leider nicht Anlagen etc. zu schreiben und wenn ich trzdm schreibe, da wird automatisch 2.Seite erstellt.

Also muss man die immer zum Schluss schreiben? Ist das ein MUSS ? Einmal fürs Online-Bewerbung und für E-Mail antworten bitte :)

...zur Frage

Im Bewerbungsschreiben erwähnen, dass mir die Ausbildung von einer Mitarbeiterin empfohlen wurde?

Es geht um den Einleitungssatz in der Bewerbung.

"Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige gelesen" wird ja oft geschrieben. Nun bewerbe ich mich aber bei einer Firma, welche keine Stellenanzeigen ausschreibt und man sich dort einfach so bewirbt.

Die Ausbildung in diesem Unternehmen wurde mir aber von einer Freundin (Nachbarin) empfohlen, die dort arbeitet. Soll ich das in der Bewerbung erwähnen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?