Brauche hilfe bei meiner Bewerbung :( :(

4 Antworten

Also ich würde das mit den Sprachen irgendwie mit einem Status verbinden. Z.b., außerdem spreche ich noch im fortgeschrittenen Stadium Englisch und Französisch - oder irgendwie so.... // Zur Zeit arbeite ich als Eisverkäuferin und konnte dadurch schon viele Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln. Die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen macht mir sehr viel Spaß. Leider hat es meine private Situation noch nicht zugelassen, mich an einem Praktikum zur Luftverkehrskauffrau zu beteiligen, oder irgendwie so :-) Dann musst du dir nur noch eine Ausrede einfallen lassen :-) Ach ja, du bist also gebürtige Polin? Ich bin mit einer gebürtigen Russin verheiratet, da drüben gibts die hübschesten Mädels - dann wird dir beim Vorstellungsgespräch nichts mehr im Weg stehen, ich hoffe der Personaler ist ein Mann ;-) Viel Glück!! Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen helfen.

Ja stimmt, ist wirklich sehr lang

0

Ich muss Heidekraut12 recht geben, das Deckblatt mit Anschriften und co. sollte maximal eine seite lang sein zu deiner frage: Neben der deutschen Sprache spreche ich fließend polnisch und selbstverständlich Englisch und Französisch. (Ich denke die Weltsprache kann man im Tourismus vorraussetzen) Durch meine momentane Arbeit als Eisverkäuferin wurde ich bestärkt, einen Beruf mit Kunden auszuüben, da diese Art von Arbeit mir sehr gefällt. -Nur Tipps, keine Haftung für nicht bekommene Jobs... -

Der Schlusssatz ist ber niedlich formuliert :)

0
  1. Englische und Französische Grundkentnisse habe ich in der Schule erwerben können. (Je nachdem wie gut du die Sprachen kannst und ob du sie in der Schule gelernt hast) Mit dem zweiten kann ich dir nicht so weiterhelfen, sorry :D

Studiengänge mit Tourismus