brauche hilfe bei meinen sat tv

...komplette Frage anzeigen die schüssel - (Reciever, Sat-TV) was das ist weis ich nicht weil der ist glaub ich noch nicht mal angeschlossen  - (Reciever, Sat-TV) der multichwitch denke ich  - (Reciever, Sat-TV) sender test - (Reciever, Sat-TV) sender test - (Reciever, Sat-TV)

2 Antworten

Hai chrishaze Wenn ich dich richtig verstehe hatte ich auch mal so ein problem. So ein adapter wie das 2bild hatte ich auch als verteiler in der wohnung angeschlossen was aber laut fachmann nicht so funktioniert und die selben fehler wie du schreibst auftraten. Den verteiler sollte ich dann durch ein adapter wie auf bild 3 ersetzen. Natürlich mit viel weniger anschlüssen. Und dann gings. Lg Go

chrishaze 23.01.2015, 11:25

Danke wernna für deine schnelle Antwort das Problem halt das ich habe ist ich habe nach geschaut und es schaut aus als wäre das nicht mehr angeschlossen deswegen denke ich das nur der mulmultichwtsch angeschlossen ist aber ich schau noch mal genau später

0

Guten Abend noch mal habe gerade geschaut ob der Splitter wie auf Bild 2 angeschlossen ist und so wie es ausschaut ist es das nicht also läuft alles über denn multischalter wie auf Bild 3 nur wie schon gesagt bekomme ich nicht auf jeden Sender Signal könnte da schon ein Signal Verstärker reichen

Was möchtest Du wissen?