Brauche Hilfe bei meinen Augenbrauen. Wer hat Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch mal ganz ohne Brauen. hab ich mir auch komplett abrasiert und bin so glücklich ohne Brauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameless223
10.11.2016, 20:00

Nein will ja schöne volle Augenbrauen :-)

0

ich hab nur vorne und hinten noch paar  augenbrauen haare  der rest so wie in mitte habe ich mir komplett weggezupft  hm habe so pinzette tick und jetzt lass ich die mir wachsen und zupfe jetzt mal paar monate nichts.

es kommt auch an wie alt du bist  ab gewissen alter wachsen paar stelle net mehr nach  weil es laufe der natur ist.

ich bin noch 19 bei mir ist das noch an grenze  danach darf ich die mir net mehr verzupfen weil dann die net mehr nachwachsen werden,

selbst meine freundin sagt mir das und die kennt sich gut mit wachsturm und alles andere aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?