Brauche Hilfe bei meinem Tattoo :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eines kann ich dir versichern, dieses motiv wird dir in wenigen jahren nicht mehr viel freude machen. die linien jedes tattoos werden mit der zeit breiter, so nah wie die linien da beieinander sind, ist das irgendwann (und zwar bestimmt viel zu früh) nicht mehr genau sichtbar. und das sieht dann nur noch aus wie so ein großer blauschwarzer haufen..... da solltest du dir wirklich genau überlegen, ob da möchtest.... ein leben lang!?

Denk nochmal drüber nach ob du für immer und ewig nen achso tiefgründigen Songschnipsel auf deinen Arm gepinselt haben möchtest.

Du öffnest ein Lied Deiner Wahl z.B. mit dem kostenlosen Programm Audacity?

Als Motiv finde ich es nicht aussagekräftig genug. Jemand der nicht weiss, dass es sich hierbei um eine Audiospur handelt sieht ein Zackenmuster mit Text drunter.

Unterarm innen ist als Position je nach Berufswahl problematisch.

Harley Quinn Tattoo?

Hey Leute,

ich bin ein ziemlich großer Harley Quinn & Joker fan und ich überlege mir schon ewig, die Diamanten von Harley Quinn stechen zulassen.

Diese Frage geht an die, die schon etwas Erfahrung mit Tattoos & Tattoo Preisen haben.

Ich würde gerne wissen, was so ein Tattoo ungefähr kosten würde am Arm, innen Seite (Unterarm).

(Es soll ungefähr 7/8 cm lang & 6 cm breit werden)

Ich weiß, die Frage ist etwas doof, weil jeder Tätowierer seine eigenen Preise hat. Aber was würdet ihr so grob schätzen??

...zur Frage

HILFE! WEISS JEMAND WIE DIESE SCHRIFTART HEISST?

Es können auch ähnliche sein. Oder eine Internetseite bei der man so eine findet.

...zur Frage

Welche Tattoos passen zu Trash Polka?

Servus Leute,

Ich habe mittlerweile 3 Tattoos (Oberarm links, Unterarm rechts und rechte Brust). Das auf meinem Unterarm und auf der Brust sind beides Trash Polkas und ich suche momentan nach Stilrichtungen, welche dazu passen würden. Gerne hätte ich ein Buntes Tattoo, möchte aber bevor ich mich für ein Motiv und eine Stelle entscheide, wie gesagt erst Mal passende Stilrichtungen finden. Bilder meiner zwei Tattoos sind angehängt.

...zur Frage

Vernarbtes Tattoo?

Hallo ihr lieben
Vor ca 2 monaten habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Es ist seit einiger Zeit komplett verheilt, doch wenn man mit dem Finger drüber fährt kann man die linien an einigen Stellen immernoch spüren. Ich vermute, dass es an denen etwas vernarbt ist. Optisch kann man aber keine Erhebung der Linien erkennen.
Dieses Problem hatte ich bei meinen vorherigen Tattoos nicht. Kann es an der Körperstelle liegen? (Innenseite des Oberarms).
Nun zu meiner eigentlichen Frage: kann ich eine Narbencreme verwenden damit die Erhebungen weggehen? Tattoo Salbe hat nicht viel gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat es evt sogar einige Tattowierer unter euch die mir helfen könnten? Ich habe angst, dass eine Narbencreme vielleicht die Farben des Tattoos verändern könnte...

Danke schon mal im Voraus für einige Tips :)

...zur Frage

Wer Ist der Mann der die Tür bei Voice of Germany aufmacht und wo hat der sein Tattoo her?

Hallo zusammen!

In der aktuellen Staffel von Voice of Germany macht, bevor die Künstler auf die Bühne gehen, ein Mann immer die Türe auf. Ich würde gerne wissen wer das ist oder zumindest wo er das Tattoo auf seinem Unterarm hat stechen lassen :D Es ist ein polynesisches und es ist wirklich schwer einen guten Tätowierer für diese Art von Tattoo zu finden. In Deutschland finde ich niemanden nach meinem Geschmack, und in Holland nur Rob Deut. Trotzdem würde ich gerne noch 1, 2 weiter Tätowierer kennen bevor ich mich entscheide (wobei mir Rob Deut schon sehr gefällt!) Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Bedeutung des Nauticalstars.

Nabend Community. So, Kohle nun beisammen gekratzt, und zum ankommenden Frühjahr mein erstes Tattoo. Mein Vorhaben: Nauticalstar, aber...Was bedeutet er denn überhaupt richtig? Ist ja besch...eiden sich irgendwas tattoowieren zulassen, dessen Bedeutung man nicht kennt. Also ich weiß nur folgendes drüber:

Der Nauticalstar symbolisierte für die damaligen Segler den Polarstern. Soweit ich weiß ist der Polarstern der am hell leuchtenste Stern im Sternenbild "Kleiner Wagen", am Himmel nahe des Nordpols.

Wenn die Segler diesen Stern ausfindig gemacht haben konnten sie sich wieder richtig orientieren, wo sie denn überhaupt sind (Damals gab's eben noch keine Navis und so).

Man kann also sagen, dass dieser Stern den Seglern damals ziemlich oft den Allerwertesten gerettet hat. Als Symbol des Schutzes tattoowierten sich viele Segler diesen "Nauticalstar" auf ihrem Unterarm. In der Hoffnung, dass sie den sicheren Weg finden wieder heim zu kehren.

...Sooo, und die Leutz die sich heutzutage diesen Stern tattoowieren lassen, wollen sich selbst damit unterstützen ihren eigenen richtigen Weg zu finden.

<<Tjoah, soviel habe ich mal davon mitbekommen. Aber irgendwie finde ich immernoch die Bedeutung des Nauticalstars recht schwach....Hat sich hier wer in der Community mehr mit dem Stern auseinander gesetzt, und kann was zu diesem Text hinzufügen?

Im Voraus, merci.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?