Brauche Hilfe bei meinem Ersatzhandy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi WoWTorexyi,

wie schon gesagt wurde, handelt es sich bei dem Gerät ja lediglich um ein Leihgerät, welches nur übergangsweise genutzt werden soll.
Du kannst es zwar vollumfänglich nutzen, aber ob nun alles auf deine Daten läuft oder nicht, ist eigentlich irrelevant. ;)

Wichtig ist ja, dass dein eigentliches Handy fix aus der Reparatur zurückkommt und du das Übergangshandy wieder abgeben kannst. :) 

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Da es ja wie gesagt ein Ersatzhandy ist, ist das ja nicht so tragisch. Von wem hast du denn das Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWTorexyi
25.10.2015, 16:20

Danke für die schnelle Antwort.

Das Handy hab ich vom meinem Anbieter bekommen weil mein "echtes" Handy in der reparatur ist.

0

Ja, weil nicht deine Daten eingesetz werden sollen. Du sollst erreichbar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWTorexyi
25.10.2015, 16:23

Alles klar, vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?