Brauche Hilfe bei meinem englisch Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt je nachdem darauf an wie lange die Präsentation ist. Außerdem musst du selbst wissen wer für DICH dein Vorbild ist :-)

3/4 Minuten
Ja ich würdevoll Eltern nehmen aber welche  Punkte ?

0

Nach was bewunderst du denn so sehr an Ihnen dass sie deine Vorbilder sind? Job? Lebensmotto? Lebenstil? Vielleicht hab sie irgendwelche besonderen Hobbys, Interessen oder haben schon mal etwas besonderes in ihrem Leben getan was vielleicht nicht so üblich ist.

1

Naja ich habe damals für englisch eine Präsentation über idole gemacht wie zb justin timberlake oder jessie j oderr nelson mandela....so was in der art...englische Präsentationen sind einfach....

Aber was soll ich für stichpunkte bei meinen Eltern nehmen

0

Deswegen....ist es bei den eltern so schwierig....aber hey vltt kannst du ja von deinen Eltern die Vergangenheit hervorbringen,indem du einfach erzählst was die gemacht haben oder wie die zb zu deren heutigen lebensstill gekommen sind....

0