Brauche Hilfe bei meinem AEG Staubsauger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nochmal alles kontrollieren, ob der filter wieder richtig sitzt, und auch der beutel richtig sitzt, hatte ich auch schon mal, da war nur der beutel verrutscht... mehr kann ich im moment auch nicht dazu sagen

ich nehme an du hast beim filterwechsel was falsch gemacht,schau dir nochmal alles an ob die kanäle frei sind und alles richtig eingesetzt ist!

Hallo,

wenn der Sauger einen Schlauch hat - vielleicht ist nochwas im Schlauch?

Grüsse + viel Erfolg - Deti

PS: Wirklich a l l e Filter sitzen bombenfest und befindet sich auch nichts im Schlauch.

0
@GenarationLD

Hallo,

wenn der "Weg" frei ist + die Luft nicht blockiert/anderweitig austreten kann, muss es funktionieren - ggf. mal von einem Techniker überprüfen lassen. Ist vielleicht noch Garantie darauf?

Grüsse - Deti

0
@DetiMeier

Keine Garantie mehr vorhanden und Techniker ist zu teuer. Hat sonst noch jemand vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?