Brauche Hilfe bei meine Bewerbung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erst mal zu einigen Sätzen wie es sich besser anhören würde: "Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation . Diese werde ich im Februar 2014 erfolgreich beenden "

dann

ich würde die Zeile rausnehmen: Ab März wäre ich jederzeit und gerne bereit ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren.

und

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch werde ich mich sehr freuen.

Dann schreibst du: "Zu meinen Stärken zählt eine rasche Auffassungsgabe und eine konzentrierte Arbeitsweise" Wo durch zeichnet sich diese aus? Hinschreiben kann man viel :)

Freundliche Grüße

Chris

2212J 26.06.2013, 16:21

Vielen Dank erst mal :)

wie soll ich das den hinschreiben wodurch sich diese auszeichnet? I.wie ist mein Kopf mittlerweile total leer schon obwohl ich gar nichts so recht hinbekommen habe :/

0
Chris1991P 26.06.2013, 16:35
@2212J

Das was du sonst geschrieben hast hört sich doch schon sehr gut an :) Wenn dein Kopf mittlerweile leer ist dann solltest du vielleicht morgen weiter machen :) Meistens hilft es wenn man eine Pause gemacht hat zwischendurch :)

Zu deiner Frage: Was mir auf die schnelle einfällt: "Durch meine rasche Auffassungsgabe und meiner konzentrierten Arbeitsweise konnte ich meine Aufgaben stets zuverlässig und sauber erledigen." Was was in der Art :)

Freundliche Grüße

Chris

0

Was möchtest Du wissen?