Brauche Hilfe bei Mathe?

2 Antworten

Wie berechnet man den Umfang einer Figur? Nu, man fängt an einem Eckpunkt an, umläuft die gesamte Figur und addiert alle Einzelstrecken, die man so antrifft, zusammen

u = 2n + 1 + 4n + 3
u = 6n + 4
u = 2 * ( 3n + 2)

Das ist der Term ? guck dir meine neu Aufgabe die ich hochgeladenen habe da ist die Aufgabe oben es ist eine Checkliste ich hoffe du kannst mir helfen kriegst 5 Sterne

0
@walid0361

Meinst du das mit den vielen Aufgaben? Das ist mir zu kleingedruckt. Außerdem rechne ich nicht so einfach alle Hausaufgaben durch. Davon hast du ja nichts.

Arbeite mal etwas vor, und dann kannst du bei Einzelproblemen um Hilfe rufen!

0
@Volens

Und schick dann einen Link. Ich habe nicht die Zeit, einzelne Beiträge zu suchen.
Linkadressen gibt es in der Frage oben rechts.

0

Was möchtest Du wissen?