Brauche Hilfe bei Mainboard Treiber installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf die Asrockseite und hole dir die neuste Treiber Version wenn es nicht mit dem Rechner funktionieren sollte dann probiere es bsp. mit einem Laptop oder deinem Handy die Dateien Herunterzuladen und anschließend über ein USB stick oder so oder per Handy Ladekabel auf den PC übertragen und installieren. Die Treiberseite - http://www.asrock.com/mb/Intel/H97%20Pro4/?cat=Download&os=Win764

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathias1998
12.09.2016, 18:34

Hole dir am besten erstmal den Ethernet Controller Driver bei deinem Mainbord ist das der 

Lan driver ver:19.0.27.0

den Rest könnte dein PC evtl. anschließend selbst herunterladen

0

Du musst zuerst den INF(Chipsatz Treiber in INF Form) Treiber des Mainboards installieren. Erst dann können andere Treiber installiert werden. Das ist besonders beim PCI Express wichtig.

Danach einen Neustart machen und alle anderen Treiber installieren.

Hier bekommst du übrigens alle aktuellen Treiber für eine Windows 7 32 BIT Version geladen:

http://www.asrock.com/mb/Intel/H97%20Pro4/?cat=Download&os=Win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathenoobie
13.09.2016, 22:35

Vielen dank für die Antwort!

das hab ich auf der 32bit version genau so gemacht und es hat funktioniert, hab es jetzt über 64bit laufen und es läuft alles besser denn je:) lg

0

Hast du schon mal versucht,  die "Parität" mit 64-Bit Kerzen zu erwärmen, die du in der nächsten Kirche anzündest? Nicht dass das wirklich etwas hilft, aber dann betet der Papst, für dich und deinen Computer ... und ein gutes Karma, hilft zwar nicht, aber man verliert dann die Hoffnung nicht so schnell!!!!

Kaufe dir einen Markencomputer und entsorge den Schrott, den du da gekauft hast, weil dir ein paar Vollpfosten nicht gesagt haben, dass Computer-Bastelei sogar für Leute, die sich damit auskennen, totaler Unfug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathias1998
12.09.2016, 19:35

Bitte waaaaaas????? im gegenteil, klar du musst deine Probleme selber lösen können aber aus diesem Grund kann man doch nicht sagen das ein Fertig Computer interpretiere ich als Marken Computer wie bsp. HP Rechner besser ist als ein Selbst zusammen gestellter.

Vor allem genau das macht ja manchen irgendwie extremst SPAß!

Und was soll das mit dem Papst und Kirche usw. voll der QUATSCH!

1

Was möchtest Du wissen?