Brauche hilfe bei mädchen?, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche mädchen wollen eine auf "teuer" machen , also halt das sie nicht leicht zu kriegen sind, deswegen schreib sie nochmal an vlt mit einem süsen text oder so . dann klappt es auch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mädchen aus deiner Klasse.. das sagt schon alles. Du brauchst sie nicht anschreiben, sprich sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifixet
04.05.2016, 15:53

no balls...

0

Also mit "patzig" sein und nicht zurückschreiben hast du auf jeden Fall 0% Chance. Durch ihr Desinteresse scheinen deine Chancen zwar auch nicht hoch zu sein, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifixet
04.05.2016, 15:47

ja wahrscheinlich, wird aber eh nichts

0

schreib zurück ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?