brauche hilfe bei Lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MS Word und MS Office sind DIE Standardprogramme für den PC. MS Office bedeutet Microsoft Office. Dieses ist im Gegensatz zu Open Office kostenpflichtig.

Wenn Du Dich mit Open Office auskennst, ist es nicht gesagt, dass Du Dich auch mit MS Office auskennst. Es gbt da Unterschiede.

MS Word ist ein Programm um Texte zu verfassen; Excel ist ein Tabellenverarbeitungsprogramm.

Ja MS Office ist vergleichbar mit OpenOffice. Bei OpenOffice heissen die Programme anders und funktionieren etwas anders; aber das Prinzip ist gleich.

leoncccp15 02.11.2012, 15:20

danke sehr mehr wollte ich nicht wissen thx

0

Ist es, aber Du kennst sie mit andren Worten nicht direkt - da gibts schon Unterschiede.

leoncccp15 02.11.2012, 15:17

lol ok?

0
SiViHa72 02.11.2012, 15:19
@leoncccp15

Mich hätts gezz net gewundertr.. ich hatte hier letztens eine, die war schon von der Tastatur überfordert (aber angeblich kaufmännische Ausbildung mit Zwischenprüfung bestanden, nur Endprüfung nicht..)

0

Computerkenntnisse sind z.b. Du kennst dich bei Word, Excel, Powerpoint.. gut aus.

leoncccp15 02.11.2012, 15:17

ja was ist das das meine ich also was sind msword und excel oderso

0
SiViHa72 02.11.2012, 15:18
@leoncccp15

Wenn Du das nicht weisst, solltest Du lieber nicht angeben, dass Du davon irgendeine Ah nung hast. Das sind Standard-PC Programme, mit denen jede kleine Piefel-Firma arbeitet.

0
leoncccp15 02.11.2012, 15:20
@SiViHa72

lol jaa aber mit OpenOffice kenn ich mich aus und allgemein mit den pc auch nur die programme net xD

0

Was möchtest Du wissen?