Brauche Hilfe bei Laptop Reparatur - hat jemand einen Lösungsvorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich richtig verstehe versuchst du bei der Installation den Installationspfad zu ändern, aber es geht nicht. Manche Programme und Spiele erlauben es nicht, aber für die Meisten sollte es möglich sein. Ist die SSD auf mehreren Partitionen aufgeteilt? Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Hier eine Anleitung wie du diese öffnen könntest: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

Für Apps kann man den Speicherort auf folgender Weise ändern: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-speicherort-von-apps-aendern-so-geht-s/

Hier habe ich einen Vorschlag auf Englisch gefunden: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1792156/secondary-harddrive-question.html Vielleicht kann dir das helfen. Wenn du keine Sicherung deiner Daten hast, wäre es gut, zuerst eine zu erstellen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du "ihm" das sagst wird es nicht klappen, da musst Du schon den Befehl dazu eintippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?