Brauche Hilfe bei Krafttraining habe null Erfahrung?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du auf ein Discounter verzichtest und zu einem richtigen Studio gehst

Liegestütze, Sit ups und Hanteltraining

Ist es gut jeden Tag nur Liegestütze,Sit ups und Hanteltraining zu machen ? Bin 16

...zur Frage

Zu welcher Zeit ist es am besten zu trainieren so sit ups machen also so kleine Sachen plus joggen?

...zur Frage

Nimmt man nur durch Liegestütz und Sit-ups auch ab?

Hallo. Ich bin 1,96 m groß und ich habe von Natur aus relativ breite Schulter. Allerdings habe ich einen Bauch und ich möchte gern abnehmen. Jetzt hätte ich bitte gewusst ob ich auch nur durch Liegestütz und Sit-Ups abnehmen kann, ohne dass ich Laufen bzw. Joggen gehen muss. Ich möchte bei mir zu Hause nur Liegestütz und Sit-Ups trainieren. Wenn man alleine nur durch dieses Training abnehmen kann, dann sagt mir bitte wie viele Liegestütz und Sit-Ups ich am Tag machen muss um abzunehmen und um eine halbwegs muskullöse FIgur zu bekommen? Auf das FItnesscenter will ich verzichten da das schließlich Geld kostet und ich will nicht jeden zweiten Tag dort hin gehen. Ich will bei mir zu Hause trainieren. Kann mir jemand bitte Tipps geben und mir helfen? Danke!

...zur Frage

Was bringt mehr? Liegestütze + Sit-Ups...

Also ich mache Montags, Dienstags und Mittwochs Abends immer 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen und 100 Sit-Ups. Ich mache halt immer so im 10er ,,Takt,, also: 10 Liegestütze dann 10 Kniebeugen dann 10 Sit-Ups und dann wieder von vorne, ohne Pausen. Donnerstags und Freitags nicht weil ich da Basketballtraining habe und das eigentlich auch intensiv genug ist. Am Wochenende habe ich dazu keine Lust. Meine 1. Frage ist, bringt es mehr jetzt z.B. 50 Liegestütze usw. aufeinmal zu machen, oder halt so viele ich schaffe, oder halt immer das mit dem 10er wechsel? Und sollte ich am Wochenende bzw. an den Basketballtrainingstagen auch trainieren? :)

...zur Frage

Alternative für Sit ups?

Hallo zusammen, sind sit ups wirklich schädlich für den rücken ? Wenn ja welche Auswirkungen hat es und gibt es andere Übungen anstatt sit ups um Bauchmuskeln zu trainieren? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?