Brauche Hilfe bei Installation von Windows 7?

...komplette Frage anzeigen Übersicht - (Computer, Windows 7) Fehlermeldung - (Computer, Windows 7)

3 Antworten

Du musst vor der Installation im BIOS den Festplattencontroller vom IDE auf den AHCI Modus umstellen.

Dann bekommst Du bei der Installation diese Meldung nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichte12
28.02.2017, 20:07

Auf welche Zeit muss ich denn das Ahci stellen?

0

Hatte das Problem auch mal und konnte es dadurch lösen, dass ich eine andere win7-DVD benutzt habe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichte12
28.02.2017, 20:08

Als das ISO auf eine andere gebrannt oder?

0

für was will er denn treiber ?.. diese lädst du dann ( nicht die exe sondern das verzeichnis ( da wo ne ".inf" datei bei ist ) ) das pakst du dann auf n stick und wenn er die will suchst du die raus und alles ist cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?