Brauche Hilfe bei grooßßßßeeemmm Arduino Projekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann fangt am besten hier https://www.arduino.cc/en/Guide/HomePage# an. Hört sich aber nach einem zu großen Projekt an um damit anzufangen. Die Verbindung ins Internet würde ich mit einem ESP8266 machen. Wie das dann mit der App kommuniziert weiß ich nicht (ich schreib meine Apps selbst). Geräte die einem Schuko Stecker (normaler Steckdosenstecker) haben, würde ich eine Aufputzsteckdose nehmen und den L mit einem Relaise (https://www.amazon.de/tinxi-Optokoppler-passend-Arduino-Raspberry/dp/B01C2IN2U2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1487699926&sr=1-2&keywords=arduino+relais) schalten. Das ist aber gefährlich da ihr da mit 230V arbeiten müsst. Fragt da mal besser eure Eltern.

Danke für deine Antwort. 

0

Hast du evtl einen Beitrag wo steht wie man eigene Apps programmiert? Danke

0

Vielleicht solltet ihr erst einmal Programmieren lernen und euch dann mit größeren Projekten auseinandersetzen. Hier wird sicher keiner kommen und euch die ganze Programmiersprache erklären.

Wenn du meinst. Dein Kommentar wird trotzdem gemeldet weil du nicht meine Frage beantwortest

0
@79646wehr

Oh, ich höre da eine beleidigte Leberwurst ...

Leider ist es so -- so einfach mal über Skype o.ä. erklären, wie ich eine APP programmiere, geht einfach nicht.

0

Melden kannst du den Kommentar schon (meinen auch), aber er war berechtigt. Ist ja grad, als würde jemand fragen, wie er mit einer Boing 747 mal eben nach New York pilotieren könnte. Ernstgemeinte Tipps wilkommen, habe auch schon einige Pilotenfilme gesehen ... ^^

0

Was möchtest Du wissen?