brauche Hilfe bei gefühlschaos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Du wirst nicht verrückt. Das ist der ganz normale Wahnsinn des Lebens und eigentlich hört das auch gar nicht wieder auf! Ich bin jahrzehnte lang verheiratet und mir geht es IMMER NOCH SO! Ich liebe meinen Mann über alles und manchmal kann ich auch ganz gut für mich sein.

Aber mein Tipp: Schwärmen ist ganz schön. Aber es wird frustrieren, wenn Du Dich nur auf eine ungeteilte Liebe fokusierst. Mach also Deine Augen auf und schau Dir auch andere Mädchen an! Flirte mit vielen Mädchen, die Dir begegnen! Dann wird auch irgendwann bestimmt die richtige dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört zum Verliebtsein dazu. Viele fragen hier, wie man merkt, dass man verliebt ist, das was du beschreibst, ist ein Symtom des Verliebtseins und gehört so was von azu, wie die Butter auf's Brot.

Das wirst du aushalten müssen, wenn sie nichts von dir wissen will, denn das  geht so lange weiter, bis du die nächste findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Grund unruhig zu sein,wenn man jung ist,spielen die Gefühle manchmal verrückt.

Sei froh,dass du kein! ernstes Problem hast,wie zB ein Rollstuhlfahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?