Brauche Hilfe bei Gästebuch Gestaltung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du ein schlichtes Buch kaufen solltest, kannst Du ja auf dem Deckblatt ein Foto von Deinem Opa kleben und einen schönen Spruch (I-Net = Google = Glückwünsche) auf die erste Seite schreiben. Alles andere an Gestaltung findest Du wie schon geschrieben im I-Net. Viel Spaß beim Gestalten.

Schau mal im Internet nach Alternativen, gibt auch Programme die schon Ideen beinhalten. :)

Erstmal würde ich ein schönes Buch besorgen. Am besten mit Spiralbindung, das
kann man leichter umblättern.
Dann mal bei google den Begriff "Gästebuch" eingeben und die Bilder anklicken.
Da gibt es jede Menge Bilder.

Tattoo-Entwurf gestalten?

Hallo,

und zwar bin ich derzeit in Überlegung, mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Hierzu bräuchte ich zur Gestaltung, ein wenig Hilfe von kreativen Personen. Das Foto soll für meine Familie seine und dafür stehen. Darin enthalten die Namen meiner Frau, und der 4 Kinder.

Könnte mir hier jemand behilflich sein?

Ich danke jedem im Voraus!

...zur Frage

geburtstagsbuch gestalten

Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein Buch zu gestalten. Meine Idee dazu wäre, dass Bekannte von ihm glückwünsche hineinschreiben und ein paar fotos werde ich auch hineinkleben. Nur das ist zu wenig um ein ganzes buch zu gestalten. Fällt euch noch etwas ein was ich reinschreiben könnte? Danke schon mal!

...zur Frage

18. Geburtstag.. Erinnerungsideen

ich war letzten auf dem Geburtstag einer Freundin und die hatten ein Gästebuch wo jeder Gast etwas hineinschreiben konnte..

Da ich und meine beste Freundin auch bald gemeinsam Geburtstag feiern.. wollte ich mal fragen ob Ihr ein Paar Ideen habt wie man das ganze festhalten kann...

Ich habe mir schon überlegt ob wir nicht eine Kamera aufstellen und jeden Gast etwas draufsprechen lassen..das Problem ist nur das, dass wieder jemand aufpassen muss ein und ausschalten muss. und und und..

Danke für die Vorschläge

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Gebuuuurtsttttag

Hey. im märz wird mein opa 70. und ich soll ein programm zu seinem geburtstag machen. ich dachte an einen lebenslauf als diashow aber wie verpacke ich die ´bilder in einen lustigen reim? hat da jemand eine gute internetadresse?? danke (: oder vllt habt ihr ja noch andere ideen den geburtstag zú gestalten ???

...zur Frage

Habt ihr Ideen zur Gestaltung ?

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Fotoalbum und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hab wie man es dekorieren kann oder sonst irgendwelche besonderen Gestalt Ideen für die kreativen :D

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?