Brauche Hilfe bei Formulierung eines Geburtstags-Glückwunsches auf einer Zeichnung

...komplette Frage anzeigen Zeichnung - (Geburtstag, Sprüche, zeichnen)

3 Antworten

oder danke das du die welt shon 18 jahre lang glücklicher machst<----- etwas kitschig

Ist kitschig, stimmt, aber genau so etwas in die Richtung hab ich gesucht, Vielen Dank!

Meinst du ich soll das wirklich auf die Hinterseite schreiben? Weil ich schenke ihm das Bild bereits eingerahmt und dann sieht er das ja gar nicht ._. Aber wenn ichs vorne drauf schreibe, störts doch, oder?

0
@FenrirHermodur

hmmm vlt brief??? sonst aber eher hinten kannst ja sagen hinten steht eas drauf oder einzeln schenken. danke für die likes

0
@killersnake

ich denk ich mach so ne Bind um den Bidlerrahmen, so um eine Ecke. Evtl schreib ich aber auch ne Karte oder so^^

Vielen Dank nochmal und kein Problem :)

0
  1. Lieber NAME ! 18 – endlich – lang erwartet, jetzt wird richtig durchgestartet. Ab heute darfst du selbst entscheiden, was will ich tun, was werd ich meiden. Doch so einfach ist das nicht – denn zur Kür kommt auch die Pflicht.

  2. Bist du endlich achtzehn Musst du´s mit Bedacht sehen Denn für jeden kleinen Dreck Ist der Kinderbonus weg

  3. Achtzehn? Schluss mit Kinderfaxen! Bist von nun an ja erwachsen Keine Kür mehr- nur noch Pflicht! (Glaubst du das? Ich glaub es nicht!)

  4. 18- da bin ich perplex Hattest du schon dreimal sechs Jahre unter uns verbracht Nein, das hätt ich nicht gedacht! Ja, mit 18 wird man kesser Und das meiste wird auch besser Wünsch ich dir auf jeden Fall Auch Erfolge überall

  5. Achtzehn, das ist 6 mal 3, mag sein, Dir ist das einerlei, doch es beginnt der Ernst im Leben, setz Dir ein Ziel, es anzustreben.

Blickst Du eines Tags zurück, und fühlst Du dabei Dich im Glück, dann kannst Du sagen nach Tag und Jahr, dass ein Ziel zu haben, lohnend war.

Alles Gute und halte Dich daran. Herzliche Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag

[Anmerkung des Supports: Quelle: http://www.verseschmiede.com/geburtstagssprueche_18.htm]

Danke für deine Mühe, aber das war eher weniger das, was ich gesucht habe. So Gedicht-Zeugs gefällt mir gar nicht, noch dazu wenn die Reime oft so gezwungen wirken und deshalb schlecht wirken... Außerdem sind sie mir zu unpersönlich.

Trotzdem danke nochmal. LG

0

schreib doch vlt ich schenke dir 356 tage spaß und glück, nächstes jahr gibts neue versprochen

Was möchtest Du wissen?