Brauche hilfe bei fingerkauen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Freundin von mir hat das auch gemacht und hatte immer um die Nägel die sie oft "gekaut" hatte Pflaster gemacht es sieht nicht so schön aus aber ihr hat es super geholfen vllt probierst du es ja auch mal. Lg JanaJunne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousto
04.09.2014, 00:57

werde ich tun danke :)

0

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich kau immer auf meiner Zunge herum. Und was mir hilft und was ich dir auch mal rate ist Kaugummi kauen. Das hilft mir ind hoffentlich hilft dir das auch.

Kommentar von Lousto
04.09.2014, 01:09

probiere ich auch mal danke :)

0

Ich habe auch geknabbert habe mir dann aber im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich weiss nicht ob dir sowas gefällt nur automatisch habe ich aufgehört zu knabbern. Auch als sie wieder ab waren habe ich das nicht mehr gemacht:)

Ich habe es Mir abgewöhnt in dem ich immer wenn ich kauen wollt eine Nagelschere genommen habe und die Nägel schnitt.

Bist du Junge oder Mädchen? Falls Mädchen, lass dir im nagel-Studio die Nägel verstärken; da kannst du dann nicht mehr knabbern. Falls Junge: sorry, aber da hab ich dann auch keine Idee außer der Frage: warum bzw. wann knabberst du? In welchen Situationen?

Kommentar von Lousto
04.09.2014, 00:57

Junge. Verstärkt in Stresssituationen aber auch einfach so

0

Kaugummikauen ist wirklich sehr gut, hilft total!

Wenn du irgendwas scharfes oder so drauf schmierst ( falls du scharfes Zeug nicht essen kannst ),hilft super . Z.B das innere einer Chili Schote auf die Nägel schmieren . Hat auch bei meinem Bruder geholfen :-)

Es gibt so Klarlack bei der Apotheke ganz günstig und ohne Rezept zu kaufen! Funktioniert auch bei Jungen!Mein Bruder und ich haben es beide benutzt und fallst du denkst dass er irgendwie glänzt kann ich dich beruhigen man merkt nichts außer wenn man dran knabbert schmeckt man einen scheußlichen Geschmack. Er ist aber nicht schädlich!

Hoffe ich konnte dir helfen und wenn ja zeichne mich evtl mit 🌟🌟🌟🌟🌟aus!�?�?�?�?😃😃😃😃😃😃

Acrylnägel machen :)

Was möchtest Du wissen?