Brauche Hilfe bei einen MC Java Plugin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht man denn, wenn kein Fehler angezeigt wird, der Code jedoch nicht das gewünschte Ergebnis liefert? Man schaut sich den Code Zeile für Zeile, Zeichen für Zeichen genau an. Erst dann sollte man in Erwägung ziehen, andere um Hilfe zu bitten.

Ich habe den Fehler innerhalb einer Sekunde gefunden...

PS: One does not simply code in Denglish!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCutDE
18.07.2017, 09:48

ehrlich gesagt habe ich immer noch keine Ahnung was der Fehler ist ....ich bin grade erst dabei Programmieren zu lernen :D und habe alles aus einem Buch und der hat das eigentlich genau so wie ich hm?

0

Schau dir nochmal die innere for-Schleife an, die wird sofort beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCutDE
18.07.2017, 11:28

hm ok, Danke

0

Was möchtest Du wissen?