Brauche Hilfe bei einem Virus! Bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall PC neu machen will gar nicht wissen wo sich der Virus schon überall eingenisstet hat, eigentlich ist eine Adware nicht so gefährlich, aber trotzdem NIRGENDWO einloggen und PC neu machen.

DaveHasNoBrain 02.02.2015, 17:11

Was kann diese Adware denn alles machen ? Gibt es sicher keinen anderen Weg? Ist es wirklich eine Adware? Gibt es Viren, welche einen Pc neustart überleben?

0
DaveHasNoBrain 02.02.2015, 17:14
@Raetselknacker

Ehm, ja toll. Soll das also nur bewirken, dass ich diesen nachher von seiner Verbreitung aufhalte ?

0
DarkScammer321 02.02.2015, 17:14
@DaveHasNoBrain

Nein, nicht neu starten das hilft rein gar nichts den gesamten PC neu machen also mit einer Recovery CD alles löschen und das System neu drauf machen, an sich ist die Adware nicht gefährlich ist halt das Gegenteil von nem AdBlocker also ein Adware manipuliert deine Googlesuchergebnisse und blendet Werbung ein usw. dadurch kann die Adware deinen PC mit "gefährlichen Viren" vollspammen also lieber alles neu machen.

0
DarkScammer321 02.02.2015, 17:17
@DaveHasNoBrain

Doch wenn du alles löscht und das System wieder neu drauf machst also nur das System deine Daten usw sind dann alle weg, sonst gehen die nur mit einem AntiViren Programm weg, hier mal als TIPP http://www.avira.com/de/antivir das beste Antiviren system zurzeit :)

0

Erstmal solltest Du rausbekommen ob Du überhaupt einen Virus hast ... Wieso kommst Du darauf?

Browser öffne, wird ein Virus angezeigt.

Du kannst Den Virus sehen????

DaveHasNoBrain 02.02.2015, 17:12

Wenn ich den Browser öffne, wird mir sofort eine Virenmeldung angezeigt.

0
Raetselknacker 02.02.2015, 17:13
@DaveHasNoBrain

Wer zeigt das an? Was ist zu sehen ? Wenn Du es nicht beschreiben kannst mach doch einen Screenshot.

0
Raetselknacker 03.02.2015, 09:53
@DaveHasNoBrain

Anscheinend versucht die Website auf die Du gehst, Deinen Rechner zu infizieren. Avast (Dein Virenschutz) verhindert dies. Ich kenne Avast nicht, aber wenn das so ist, sollte Du nicht mehr auf diese Seite gehen, bzw. sie als Startseite in Deinem Browser entfernen. Vermutlich hat irgendwas diese Seite als Startseite bei Deinem Google Chrom eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?